Abschlusstraining für alle Jugendlichen und Erwachsenen

Rückblick:
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Auch dieses Jahr hatte der Verein unter der Corona Pandemie stark gelitten.
Trotzdem wurde versucht das Beste daraus zu machen.
Angefangen mit Onlinetraining über Zoom konnte dann ab Sommer wieder reguläres Training (mit all seinen Auflagen) stattfinden. Neu waren auch die beiden Meisterschaften, DM und JKA Cup, die zum ersten mal ohne Zuschauer ausgetragen wurden.
Dafür gab es zum ersten Mal einen Livestream von allen Kampfflächen.
An dieser Stelle noch einmal einen Herzlichen Dank an die vielen Wattenscheider Helfern, die die Ausrichtung dieser Meisterschaften überhaut möglich machten.

Kommen wir nun zum wichtigen Teil:
Kommenden Montag, 20. Dezember um 19:30 Uhr findet das Abschlusstraining für alle statt.


Trainingsbeginn 2022:
Trainingsbeginn für Fortgeschrittene:
Montag 10. Januar zu den jeweils üblichen Zeiten 19:00/20:00 Uhr.

Trainingsbeginn für die Anfängergruppe:
Mittwoch, 12. Januar 19:00 Uhr.


Der Verein wünscht allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffen wir, dass nächste Jahr noch mehr Normalität einkehrt und wir zur alten Stärke zurück kehren können.
Bleibt alle gesund.